Freitag, 18. Mai 2018

Produkttipp

EIIIIIIISSSSSSSSSS! :-)

Mit unserem Mixer machen wir uns hin und wieder leckeres Nanaeis - jetzt gibt es Eis zu kaufen, das mindestens genauso lecker und auch gesund ist (zuckerfrei!)!

Und zwar das meeeeeeeega leckere Eis von "Ice date"
(haben wir das erste Mal 2015 auf der VeggieExpo kennengelernt).







 Wir haben, bis auf "Kürbiskern" bereits alle Sorten probiert und finden sie alle wahnsinnig lecker (schmeckt für mich wie "normales Eis", ich nehme allerdings an, dass es für jemanden, der nicht zuckerfrei oder -reduziert lebt, zu wenig süß sein könnte)!
Mein Favorit ist "Waldfrucht", danach kommt "Dark-Chocolate", mein Veggie mag am liebsten Schoko und danach "Mango-Sorbet".


Einen kleinen "Nachteil" hat das Eis allerdings: es ist nichts für Ungeduldige ;-):



Und wer sich jetzt wegen dem Preis beschwert: wenn man es nicht kiloweise isst, sondern hin und wieder etwas davon richtig genießt, lohnt es sich definitiv - nur gute Biozutaten, keine unnötigen Zusätze und keine Reue, wenn man doch mal etwas mehr davon verdrückt ;-).


[Edit 2021: Mittlerweile wurde das Design der Verpackungen geändert und gibt es weitere zusätzliche Sorten - jetzt habe eine neue Lieblingssorte: Hazel Choc!!!]




(erhältlich: - im Bioladen ebl, Denn's und Basic 
                  - alle Münchner haben den Luxus der "Ice Date"- Eisdiele :-) 
                  - außerdem im Onlineshop)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage