Montag, 29. Mai 2017

Vegan unterwegs

Ganz unscheinbar zwischen Hauptbahnhof und Lorenzkirche versteckt sich das "Mondo".


Das "Mondo" gehört zur "Mischbar" und hat auch ein ähnliches, 
aber dennoch etwas erweitertes Angebot 
(ich selbst war noch nicht in der "Mischbar").
Im "Mondo" gibt es Salate, Suppen, Currys, Veggie Bowls, Wraps, Gebäck, Säfte & Smoothies
(eine Karte gibt es auf der Homepage).
Auf den Außenplätzen ist Selbstbedienung, auf den inneren Plätzen weiß ich es (noch) nicht.




Bei unserem ersten Besuch habe ich mich für die "Peanut Bowl" entschieden, die wirklich sehr lecker und auch von der Menge her ausreichend war (Dressing gab's automatisch dazu, Baguette konnte man sich selbst nehmen).
Das perfekte Essen für warme Tage und immer, wenn man gerne etwas "leichtes" haben möchte.


Mein Veggie hat sich für einen (wirklich großen!) Salat entschieden ("Grilled Veggie") - auch damit war er am Schluss satt und zufrieden :-)



Also wenn ihr gerne lecker und frisch esst, auf ins "Mondo" :-)

Königstr. 41
90402 Nürnberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage