Dienstag, 21. April 2015

Produkttipp

Geduld zahlt sich aus... ;-)

"Green Heart Schnittlauch Bio-Frischecreme"


Ich bin ja jetzt schon eine Weile Veganerin (genau kann ich es nicht sagen, 
aber 2+ Jahre sind es schon :-) ).
In der ganzen Zeit habe ich nichts vermisst, denn entweder gibt es für bestimmte Sachen "Ersatz" 
(z. B. statt Kuhmilch Sojamilch ins Müsli) oder ich "brauche" / mag keinen Ersatz (mehr) für bestimmte Dinge haben, auch wenn diese früher gut geschmeckt haben 
(z. B. das berühmte Fischfilet mit "Auflage").
Aber als ehemalige "Kräuterfrischkäse-Süchtige" habe ich in der Zeit immer wieder Ausschau nach Ersatz gehalten (für ab und zu, süchtig bin ich ja nicht mehr) - nun ist der Zeitpunkt gekommen und ich habe ihn gefunden :-)))).

Die Frischecreme schmeckt sehr gut, erinnert an Kräuterfrischkäse bzw. Kräuterquark. 
Die Konsistenz ist relativ fest (aber trotzdem gut verstreichbar), was sich vielleicht ändern lässt, indem man die Creme eine Zeit lang vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank nimmt bzw. leicht erwärmt. Aber auch so bin ich sehr glücklich damit :-).

Edit 2016: Und hier ein Tipp für eine seeeeeeeeeeehr leckere Frischecreme ohne Zucker :-)


(erhältlich im Bioladen Denn's / ebl und bei alles-vegetarisch)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage