Mittwoch, 15. April 2015

Dankbarkeit - 13


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.




Ich bin dankbar...

-...für jeden Moment Sonnenschein, den ich genießen darf :-)

-...für die kleine Radtour mit meinem Veggie zum Obi (wir haben nur ein paar Kleinigkeiten gebraucht). Bevor wir wieder nach Hause gefahren sind, haben wir beim dortigen Bäcker ganz entspannt eine Kleinigkeit gegessen und getrunken.

-...für den leckeren Abend zu zweit bei unserem Lieblings-Italiener.

-...für die erwachende, wunderschöne Natur im Frühling.




-...dafür, dass ich (dank des guten Wetters) die kompletten Einkäufe wieder mit dem Fahrrad (und meinem tollen Anhänger) erledigen kann.



-...dafür, dass ich durch's bloggen viele andere liebe Blogger /-innen kennen gelernt habe, durch deren Blog-Beiträge ich mich in irgend einer Weise weiterentwickelt habe und mich noch weiterhin entwickle. Deshalb ein großes DANKE an euch alle - fühlt euch gedrückt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage