Samstag, 7. Februar 2015

Kleiner Blogumbau

Es wurde mal Zeit, meinen Blog ein wenig zu verändern :-)

1. Schon seit einer Weile gibt es auch bei mir einen Header - das habt ihr ja bestimmt schon bemerkt ;-)



2. Ich habe die Seite "Über mich" überarbeitet


3. Es gibt nur noch die Reiter "Start", "Über mich" und "Rezepte".


Dafür wurden und werden jetzt alle Posts (außer Rezepte) mit Labels versehen. Diese findet ihr jetzt rechts in der Seitenleiste unter "Themen" (auch am Ende jedes Posts seht ihr die jeweiligen Labels / Themen). Bei Klick auf ein Thema werden dann alle Beiträge zu diese Thema angezeigt.
[Update Oktober 2015: Rezepte sind jetzt zusätzlich unter dem Label "Rezepte" zu finden]


Also mir gefällt's - ich hoffe euch auch :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage