Mittwoch, 11. Februar 2015

Dankbarkeit - 4


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.



Ich bin dankbar...

-...für das schöne sonnige Wetter bei einem gemeinsamen Spaziergang mit meinem Veggie

-...für den schönen Abend zusammen mit meinem Veggie und einem Freund.
Wir haben ihn zum Abendessen eingeladen, danach ging's zu ihm nach Hause zum 3D-Bluray-DVD anschauen :-)

-...für den schönen Abend mit meinem Veggie und einem anderen Freund zusammen.
Diesmal ging's erst mal lecker Burger essen und danach ins Kino zum Lachen :-).



Riiiiiiiiichhhhtig lustig.....Jock ist schon echt ein armer Kerl ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage