Dienstag, 10. Juni 2014

Vegan unterwegs

Am Sonntag fand in Stuttgart der Vegan Street Day (VSD) statt. Liegt bei mir nicht "um die Ecke", aber das größte vegane Straßenfest Deutschlands MUSS man doch mal gesehen haben :-)

Wieder mit dabei: Patrik Baboumian
Diesmal hatte ich Glück, da er die neue Auflage seines Buches dabei hatte (war beim Nürnberger Straßenfest leider aus). Da hab ich mir gleich eins mit einem Autogramm von ihm und seiner Verlobten geschnappt :-).



Auch mit dabei: Björn Moschinski



Außerdem gab es eine Show vom "Vegan Strength Team"



Kulinarisch gab's bei meinem Veggie und mir den allerleckersten Hot-Dog den ich kenne (in der Bewertung sind auch Hot-Dogs aus Omni-Zeiten mit drin) von "Heiße Möhre":



Der Hammer! Wer von euch wohnt in Stuttgart und schickt mir regelmäßig einen davon? ;-) :-D

Zur Abkühlung gab's leckeres Eis von Bruna:


Hier noch ein paar Eindrücke (achtung Bilderflut ;-) ):





































War noch jemand von euch dort oder habt ihr euch bei dem Wetter lieber im Schwimmbad / am See abgekühlt? :-)

Kommentare:

  1. Hallo Du ;-)

    Was hast Du nur für ein Glück mit dem Patrik, mh? **gg**

    Ich bin grade am Kaffee trinken und hätte mich fast dran verschluckt,
    als ich die Tasche gesehen habe!! Der Brüller!!
    Die wäre was für mich **lach**

    Hab den Wilmersburger Stand gesichtet. Mit dem Käse hatte ich
    uns heute meine erste Vegane Pizza gebacken. War lecker.

    Ich hatte jetzt nicht genug Zeit um mir das Video ganz anzusehen,
    aber den ersten Teil über die Vitamine fand ich schon mal interessant.

    Liebe Grüße
    Naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 2014 ist mein Patrik-Jahr *g*

      Dort gab's noch andere Taschen mit dem selben Spruch, aber anderen Tieren - ich habe lange überlegt, ob ich mir so eine kaufen soll, da ich die auch so super finde, aber der Geiz hat dann doch gesiegt (Preise lagen bei 30 Euro aufwärts für eine kleine Tasche - und ich hab doch eigentlich schon so viele Taschen :-D ).

      Freut mich, dass die Pizza geschmeckt hat :-)
      Falls du mal einen anderen Käse probieren möchtest, empfehle ich dir diesen:
      http://bhaktiyogini83.blogspot.de/2014/01/produkttipp_23.html

      Löschen
  2. Das haben wir Frauen wohl alle gemeinsam....**viele Taschen**....
    Ich kann auch nicht genug haben ;-)

    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

    Naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gemerkt, es gibt 2 Arten von Frauen
      - welche, die "sammeln" Taschen und
      - welche, die "sammeln" Schuhe
      Vielleicht gibt es auch noch welche, die haben beides im Überfluss :-D

      Löschen

Kostenlose Homepage