Freitag, 15. September 2017

DAS vegane Restaurant in Nürnberg hat geschlossen :'-(....


Wie gerne sind wir dort essen gegangen - immer super leckeres Essen bei mega lieben Leuten in einer super Atmosphäre. Auch alle Omnis, die das Vergnügen hatten mit uns dort hin zu gehen, waren jedes Mal begeistert.
Wir danken Mike, Angi und dem ganzen Tasty-leaf-Team ganz ganz herzlich für die tolle Zeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


19.01.2014:

Nürnberg hat endlich wieder ein (weiteres) rein veganes Restaurant :-)


Nur einen Sprung vom Hauptbahnhof entfernt befindet sich das "Tasty leaf".



Jede Woche wechselt die Abendkarte [Update Mai 2017: mittlerweile alle 2 Wochen].
Die Karte besteht aus Vorspeisen, z. B....

...die Tagessuppe (keine Ahnung, was es genau für eine Suppe war, aber sie war köstlich!),
... Hauptspeisen, z. B....

..."Baggers á la Tasty mit Champignonrahmsoße" (ja, scheinbar kann man Baggers auch wunderbar im Waffeleisen machen :-) )...

..."Spaghetti in Ingwer-Gewürzbutter"...

... und natürlich Nachspeisen...

...Orangen-Kardamom-Creme (ein Traum!!!).


Sonntags gibt es ein großes Brunchbuffet:


(unbedingt vorher reservieren!)

Wollt ihr in einer tollen Atmosphäre, bei super netten Leuten, mega lecker Essen gehen?
Dann nichts wie auf ins Tasty! :-)

Tasty Leaf
Bogenstraße 43
90459 Nürnberg
(Parkmöglichkeit hinterm Bahnhof, "Nelson-Mandela-Platz")

Kommentare:

  1. sieht toll aus und die passenden Teller zum schönen Namen, find ich klasse!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :-)
      Und super lecker schmecken tut's auch noch :-)

      Löschen

Kostenlose Homepage