Dienstag, 7. Januar 2014

Vegan feiern vom feinsten :-)

Tut mir leid, dass ich "jetzt erst" darüber schreibe, aber an Silvester war ich schon angeschlagen - danach hat mich dann eine Erkältung richtig erwischt, da konnte / wollte ich nicht viel bloggen.
Durch viel (Ingwer-)Tee und Ruhe bin ich aber schon wieder auf dem Weg der Besserung :-)


Wie habt ihr Silvester gefeiert?
Dieses Mal haben wir mit ein paar Freunden (alles Omnis) bei uns zuhause gefeiert.
Es gab großes, veganes, leckeres Buffet :-)
Nach anfänglicher Skepsis bei manchen, wurde das Buffet dann mit viel Neugierde geplündert ;-).



Es gab:
- verschiedene Brote
- "Wurst & Käse"
- Gemüseplatte
- Kräuterdip
- Dinkel-Sesam-Cracker
- Hummus
- "Leberwurst"
- "Rührei"
- Falafel
- Gemüse-Linsen-Bällchen
- Räuchertofu-Schnecken
- Countrypotatoes
- Schnitzel und Nuggets aus TVP
- Soja-Seitan-Frikadellen
- Zwiebelkuchen
- Kartoffelsalat
- Gurkensalat
- roter "Heringssalat"
- Schoko- und Vanillepudding
- Marmorkuchen
- Schokokuchen

Also so viel, dass manche danach fast nach Hause rollen mussten ;-)

1 Kommentar:

  1. Boah, wahnsinn, was für ein Buffet!!! Lecker, lecker!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen

Kostenlose Homepage